Hallo popcornmitkaese,

jedenfalls lässt das der Preis vermuten, zudem kannst Du den Unterschrank nach Farbe auswählen!

Wählen Sie zwischen den Farben Schwarz, Grau, dunkles Holz, helles Holz und Weiß.+ INCL. :
Beleuchtung : MultiLux Led 120 cm ( 2x Led Tube 1047 mm )
Filtersystem : Bioflow L
Pumpe : Eccoflow 100W
Heizer : AquaHeat 300 W

Zum Vergleich Deins

€784,99 EUR Verkaufspreis €599,99 EUR Sale

zu dem von Dehner

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwj_zLib5cSGAxW3tWgJHf1EAqQYABALGgJ3Zg&gclid=EAIaIQobChMI_8y4m-XEhgMVt7VoCR39RAKkEAQYBCABEgLrSvD_BwE&ohost=www.google.com&cid=CAASJuRo8bDWAgLSO8PZ2xljvMYGITa3RhLBjIPmPKUHtJQwaARqGtwk&sig=AOD64_3ZMPj9yvLpmZZ_C_RC5Z8dXEZLuA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwimpLCb5cSGAxXT0QIHHfA9DFwQ9aACKAB6BAgHEFA&adurl=

Ansonsten einfach nachfragen!

+ INCL. :
Beleuchtung : MultiLux Led 120 cm ( 2x Led Tube 1047 mm )
Filtersystem : Bioflow L
Pumpe : Eccoflow 1000
Heizer : AquaHeat 300 W

Nope

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

popcornmitkaese
Beitragsersteller

Aber wenn ich nur den Schrank auswähle, dann steht auch "+ INCL. :"

Jonah1508  05.06.2024, 12:45
@popcornmitkaese

Wenn du aber den Schrank auswählst, kommt ein neuer Preis. Dieser ist für den Schrank.

Wenn du nur das Aquarium kaufst ist die Technik dabei, beim Schrank nicht.

Ja 🤷‍♀️ genau rauslesen kann ich es nicht aber der Preis spricht sehr dafür das ist gängig für diese Kombination. Alles andere würde ich als Wucher bezeichnen 🤷‍♀️😂 vielleicht lieber mal den Shop vorher anschreiben und fragen?

Ich denke ja, da es auch Optionen mit anderen Holzvarianten gibt

Ja ist dabei! Für den Preis kanns nur dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausverstand