Ist das Brustkrebs?

2 Antworten

tatsächlich ist dein Risiko auf eine Brustkrebs Erkrankung deutlich erhöht aufgrund deiner familiären Vorgeschichte mit dem Thema Krebs und laut deiner Aussage hört sich es auch sehr stark danach an würde dir empfehlen das du dich morgen beim Gynäkologen/Frauenarzt vorstellst eine klare Diagnose kann nur ein Gynäkologen feststellen dies ist bis dato nur ein Verdachts Diagnose jedenfalls im es nicht auf die leichte Schulter und besuche morgen denn Gynäkologen

Wenn du denkst etwas stimmt nicht mit deiner Brust, dann solltest du einen Frauenarzt Termin machen um nachschauen zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal