Ist das blau oder grün?

4 Antworten

Du hast sehr schöne türkise Grundmarmorierungen, die ihr imposantes Farbspiel durch graue Einschlüsse und bernsteinfarbene Pigmente in Form eines Kränzchens um die Pupille aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelblauen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe intensiviert und die Strahlkraft hervorhebt.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen sind sehr kontrastreich.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Ich würde sagen, in der Mitte etwas grün, außenrum blau, auf einen Blick türkis, das ist eine ziemlich seltene Augenfarbe

Jendeuk2016
Beitragsersteller

Dankeschön🫶🏻

Blau grün, hast sehr schöne Augen