Ist das billiger?

susiheels  19.09.2024, 13:07

Trägst du zu spitze oder zu enge Schuhe?

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein

susiheels  19.09.2024, 13:20

Hm weiss man, warum sie dann eigewachsen sind?

Catgirl96
Beitragsersteller

Geschwollene Füße

4 Antworten

Wenn Du jedem Details über Deine Fußpflege mitteilen mußt, - solltest Du Dich nicht wundern unerwünschte Ratschläge zu bekommen!

Catgirl96
Beitragsersteller

Wenn du meinst

Wenn du es haben musst, ist es doch egal. Es ist dein Geld, du kannst entscheiden wofür du es ausgibst.

Unabhängig davon kannst du, bei einem medizinischen Problem mit deinem Arzt sprechen, vielleicht verordnet er dir Podologie auf Rezept.

Catgirl96
Beitragsersteller

Genau

Könnte ich mal versuchen

Hallo Catgirl!

Genau für solche Fälle sind die bei der medizinischen Fußpflege ausgebildet, sonst droht Dir irgendwann der Chirurg

Aber da Du da offenbar ein chronisches Problem hast, kann Dir der Hausarzt vermutlich eine Überweisung ausstellen

Und Du zahlst lediglich zu, machen viele so

Ich wünsche Dir gute Besserung

Catgirl96
Beitragsersteller

Danke ich hab dass schon seit 10 Jahren und geh regelmäßig alle 6 Wochen hin

Was geht es die anderen an was du mit deinem Zehen machst?

Ist doch dein Geld das du ausgibst. Und vermutlich ist eine normale Fußpflege billiger als eine medizinische, medizinische ist eine höhere Qualifikation.