Ist das Bild meinem 9-jährigen Bruder gut gelungen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abstrakte Kunst halt... 😋

Ganz ehrlich: Die Proportionen sind nicht eingehalten worden und wenn du nicht gesagt hättest, dass das von einem neun-jährigen ist, hätte ich gedacht, das Bild wäre von einem 6 oder 7 jährigem.

Aber ich, als Optimist, sage, dass jedes Bild, jeder Zeichnung usw. gut sind! Man muss nur min. eine Person finden, der es gefällt. Und ich bin mir sicher das min. einer von 7,674 Milliarden Menschen es schön findet, wenn man bei der Kunst frei und eher lustig malt.

Außerdem finde ich das Bild sehr sympathisch😉

Animesyle  03.04.2022, 09:55

Sehe ich auch so 😁 aber Übung macht den Meister

Ehrlich gesagt ist das für einen 9 Jährigen ganz schön unterdurchschnittlich. Die Proportionen sind nicht richtig eingehalten worden. Man kann aber ein Raster über die Vorlage machen und dann Kästchen für Kästchen abzeichnen und irgendwann braucht er vielleicht kein Raster mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würd sagen kommt drauf an. Wenn man das mit dem Durchschnitt vergleicht finde ich es schon gut, wenn du es aber mit irgendeinem Wunderkind vergleichst ist es nicht gut.

Ich finde schon, ich habe naja für das Alter schlimmer gemalt.

Für ein 9-jährigen finde ich es echt gut. Ich könnte mit 9 auch nicht besser malen👍