Ist das Bild (Jesusdarstellung) schön?

11 Antworten

Ja, schon! Interessant finde ich, dass da das Universum mit abgebildet ist! Ist ja im Prinzip der komplette Widerspruch zu der Biblischen Theorie, dass Gott die Erde erschaffen hat XD

SarahSchweiz  08.05.2019, 11:48

Wieso ist das ein Widerspruch? Mal abgesehen, dass das Bild grottig ist, würde es die Bibel ja unterstreichen: Alles da, vom Menschen bis hin zum ganzen Universum. Und hinten das Göttliche, das die Waage und damit alles hält.

Hallo, ich finde das Bild sehr schön und das ist meine private Meinung.

Ich selbst glaube an Gott und Jesus, mein Bild (das ich vor Augen habe) von Gott undJesus sieht anders aus. Aber ich finde es von den Farben her sehr schön.(Talent hast du auf jeden Fall)

Aber was diese Menschen darstellen sollen, ist mir unklar, es sieht aus als ob sie wegfliegen(nicht böse gemeint)

Ein kleiner Tipp, male nächstes Mal betende Menschen, dass würde besser zu Gott passen, weil man ja betet um mit ihm in kontakt zu kommen oder sich zu bedanken.

LG: AuroraNight

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Findest du es schön? Dann ist es auch schön. Selbst dann, wenn ich es furchtbar hässlich finde.

Betrachtet man jedoch nur ganz nüchtern die technische Umsetzung, ist es eine Katastrophe. Aber auch das muss dich nicht davon abhalten, es schön zu finden.

Das ist die neue Kunst etwas psychedelisch angehaucht , und es sieht toll aus !

Ich bekenne mich auch zur "Nein"-Fraktion... Schreckliches Bild. Aber das liegt ja glücklicherweise immer im Auge des Betrachters.

Smartass67  08.05.2019, 13:41

Nein tut es nicht. Es ist auch ganz objektiv grottig --> allein schon die Größe der Hand im Verhältnis zum Rest der Jesus-Figur spricht Bände über das Talent.