Ist das Bild gut für insta?

4 Antworten

Hi,

das hängt ganz davon ab, was du ausdrücken möchtest, aber wirklich kreativ ist es nicht und wird in der Masse untergehen.

VG Hdhdidbs

Den Jungs wird’s gefallen. Mädchen werden glaube ich nicht gut drauf anzusprechen sein. Bei dem Bild werden bestimmt viele neidisch 😁

Kommt drauf an: Was willst du denn vermitteln?

Möchtest du einen Teil deines Körpers zeigen, aber halbwegs anonym bleiben? Dann ist es in Ordnung.

Möchtest du deine Fähigkeiten, Vorlieben oder Ähnliches zur Schau stellen, halte ich das Bild für ungeeignet.

Nein, das ist grottig!

Selbst einen Hintern, wenn es denn unbedingt sein muss, kann man ansprechender präsentieren! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby