ist das bild echt oder ein fake? piercing

zunge - (Piercing, Reißverschluss)

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Echt 59%
Fake 41%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fake

aua? XD

is´n fake.... glaub ich.... hoff ich^

Echt

Auf alle Fälle echt. Hab ich hierletzt im Fernsehn gesehen, auf Pro7 oder RTL, irgendeine Reportage! ;-)

Außerdem kann man sich die Zunge ja spalten lassen und der Reißverschluss besteht aus mehreren ''Piercings''

Echt

das ist auf jeden fall echt ;) es gibt viele die sich die zunge spalten lassen und der reißverschluss besteht aus den einzelteilen eines echten reißverschlusses...ich denke aber es wurde nur für das foto an der zunge befestigt;) ist eigendlich eine echt lustige idee aber ich persöhnlich würde es nciht machen :O;)

Echt

zunge spalten geht un der reißverschluss besteht aus mehren piercings also ich glaube das ist echt

Echt

Obs auf diesem Bild echt ist.. darüber kann man streiten. Es ist auf jeden Fall möglich!