Ist das Bild echt?

2 Antworten

Also dass das fake ist, sollte recht eindeutig ersichtlich sein...

Das erkennt man auf den ersten Blick.

Das hätte warscheinlich sogar ich besser hinbekommen...

Woher hast du das Bild?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung

Das sieht man doch ganz klar, dass das ein äußerst schlecht gemachter Fake ist. Da hat sich der Ersteller nicht mal die geringste Mühe gegeben.

Windoofs10  11.06.2024, 09:40
Da hat sich der Ersteller nicht mal die geringste Mühe gegeben

Entweder das, oder er hat keine Ahnung von Bildbearbeitung...