Ist das beginnende Akne?

2 Antworten

Jupp fette Eiterpickel, Mach jeden Tag 2-3 mal nen Dampfbad mit Kamille reinige dich dann ordentlich, mit etwas milder neutraler Seife, und nicht zu warm waschen, danach mit kaltem Wasser abspülen um die Poren wieder etwas zu verengen.

Drück sie nicht mit den Fingern aus, und achte darauf dass sich keine Bakterien verteilen, sonst wirds schlimmer. Kannst zb nen Wattepad dazwischen nehmen.

Ja, sieht danach aus:/. Aber besser als eine Neurodermitis, die Akne wirst du wieder los. Einfach eine Gesichtspflegeroutine durchziehen und auf eine gesunde Ernährung achten

Du darfst sie auf keinen Fall aufplatzen, sonst wirst du dadurch Aknenarben bekommen und die verschwinden ohne ärztliche Hilfe nicht mehr.

jennik200046  18.02.2021, 12:19

Manchmal ist Akne nicht so einfach zu lösen.