Würde euch das stören bei der Arbeit oder nicht?

6 Antworten

Wäre mir wirklich egal und viele tragen ja auch gleich offene Schuhe

Also mich könntest du damit nicht schocken solange du nicht ohne Schuhe durchs Büro läufst.

Wir haben eine Kollegin, die wegen gesundheitlichen Problemen eine Schüssel mit Steinen unterm Schreibtisch stehen hat, da steht sie auch barfuß drin. Da wir keinen Kundenverkehr haben bzw dieser sich anmelden muss - interessiert das niemand.

Persönlich würde ich bei uns im Büro meine Füße nicht barfuß hinstellen - dafür ist mir die Putzkolonne mit dem Staubsauger zu flott unterwegs.

Nee sieht doch voll schön aus mit den nackten Knöcheln. Ich trage auch immer Ballerinas barfuß und schlüpfe immer Mal hinten aus denen raus und lasse sie baumeln

Nein mich würde das nicht stören. Aber espadrilles sind jetzt nicht gerade modern.