Ist das Baby im 1. Harry Potter Film das gleiche wie albus severus potter im letzten Film?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ajosha,

es mag anzunehmen sein, da 10 Jahre zwischen dem ersten und letzten Filmen liegt und das Baby aus dem ersten nun ungefähr in dem Alter eines Erstklässlers aus Hogwarts ist. Leider stimmt deine Vermutung nicht.

Das Harry Potter Baby wurde von den "Saunders Drillinge" gespielt und das Baby aus HP( (Snapes Erinnerungen) soweit ich weiß von Toby Papworth. Albus Severus Potter wird von Arthur Bowen gespielt. Daran kann man schon erkennen, dass es nicht ein und die selbe Person ist.

Bowen hat zwar keine Wikipedia Seite aber eine IMDb Seite und da steht auch (genau wie auf HarryPotterWikia), dass Harry Potter und die Heiligtümer des Todes sein Filmdebüt waren.

Es wäre zwar schön gewesen, wenn es so wäre, aber leider ist das nur ein Fan-Streich.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Davon habe ich auch etwas Wind bekommen und denke auch dass es stimmt. Ich meine, wieso sollte man sonst irgendeinen Schwindel erzählen?

wurde bereits richtig beantwortet. aber mit etwas nachdenken hättest du auch selbst drauf kommen können. denn zwischen den filmen liegen tatsächlich 10 jahre. eher unwahrscheinlich, dass ein etwa 10jähriger ein baby glaubhaft verkörpert, oder ;-)

72917km  16.10.2014, 00:19

Schon klar dass die Szenen schon früher gedreht worden ne. Es ist tatsächlich der selbe Junge.

So ein Quatch !!! Zwichen den Filmen liegen 10 Jahre

72917km  16.10.2014, 00:20

Passt doch?! Beim Ersten Film 1 und beim letzten 11?! Schon klar dass die Erinnerungsszenen schon früher gedreht wurden und in Teil 1 hat man ja auch schon einen rückblick auf das Baby..