ist das auffällig?

Also nie auf den gleichen Plattformen, das sind auch jedes Mal andere, aber andererseits kennt er sich gut mit dem Internet aus und maybe hat der irgendwas gemacht

1 Antwort

Wtf, gratuliere, ihr habt eines geroastet, nämlich euer Vertrauen zueinander. Beendet das ganze mal lieber. Keine Chance mehr, dass das was wird. 🤷🏼‍♀️✌🏽

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 20:58

Offiziel haben wir seit 2024 keinen Kontakt mehr, es ist schon lange vorbei

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 20:59
@Stellaistmusik

Ich weiß es nicht, es ist auf jeden Fall anstrengend, weil sobald ich schreibe kennt man sich oder so, dann wird das sofort verneint