Ist das aszedent fische zeichen seltener?(Astrologie)?

2 Antworten

Fische ist tatsächlich der seltenste Aszendent, Jungfrau der häufigste. Das hat astronomische Gründe.

Und ja, Fische-Aszendent ist oft ein Hinweis auf Hochsensibilität. Es spielen noch andere Faktoren eine Rolle, deswegen ist es nicht immer der Fall

Ja,also ich bin auch Fische Aszendent und bin sehr sensibel. Glücklicherweise bin ich aber Widder, das gleicht es wieder aus.

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 23:30

Ok, das ist doch gut.

Ich bin schütze als sternzeichen.

Frage mich wie es da ist

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 23:33
@Ceetee1000

Ja, schon würde sagen bei mir ist es schwankend mich würde es aber allgemein interessieren wie es bei anderen so ist.