Ist das armselig von meinem Bruder?

4 Antworten

Würde generell auch nur gegen Geld, Blut spenden. Egal, ob man Geld hat oder nicht.

Aber da man kein Geld bekommt, wird auch nicht gespendet.

JaninaMueller90
Beitragsersteller

bei der Uniklinik schon

beim DRK nicht ( da nur ein Essen )

.... es ist seine Sache.

Wenn es dich so beschäftigt, rede mit ihm.

Wir kennen ihn nicht und vllt gibt es Gründe dafür.

Lg

Lass doch gut sein...machen viele und immerhin hat er mit seinen früheren spenden wirklich was gutes getan.

gehst du denn selbst zur Blutspende?

JaninaMueller90
Beitragsersteller

Ja regelmäßig - ohne Geld

AzurasWrath  05.07.2019, 15:28
@JaninaMueller90

Na dann frag deinen Bruder doch mal ob er beim nächsten mal mit geht...aber ohne das Gesicht zu verziehen oder einen doofen Kommentar...

Ach was armselig würde ich das nicht nennen, ich persönlich würde das zwar net machen fürn zwacken aber wenn er meint das lohnt sich soll er es doch tun. Im endeffekt hat er mit seinem Blut weitergeholfen ob er es jz aus gutmütigkeit oder für den zwanni gemacht hat

GanMar  05.07.2019, 14:01

Armselig nenne ich es, wenn man unter verschiedenen Accounts eine vollkommen belanglose Frage wiederholt...

;)

GanMar  05.07.2019, 14:26
@Waffel122000

Bei der Blutspendestory handelt es sich um die bekannte Erzählung eines Trolls, der sich mal wieder einen neuen Account gemacht hat.