Blutspendedienst mit Aufwandsentschädigung in Frankfurt am Main?

4 Antworten

beim DRK mal nachfragen , die haben ja ebenfalls Blutspendedienste, in fast jeder größeren Stadt.

Helloo, es gibt zwar am blutspendedienst (name der station) in sachsenhausen das DRK aber man kriegt dort nichts außer einer naschtüte mit gummizeugs, nicht sehr veggiefreundlich. das einzige das ich dir raten könnte wäre die plasmaspende in offenbach, vorausgesetzt du bist student und hast dazu das semesterticket, wenn nicht lohnt sich der aufwand schon nicht mehr, da die fahrkarte nach offenbach 4euro und ein paar zwerquetschte ist. ich hoff das hat ein wenig geholfen.

Ruf mal an bei den Krankenhäusern