Ist das Antennenkabel welches ich fürn Fernseher benutze das selbe wie das für das Internet?

2 Antworten

da kannst du (fast) jedes standart antennenkabel verwenden. die aller billigste ware würde ich nicht verwenden. es muss aber auch kein luxus sein.

wegen den steckern, das sind f-stecker entweder kabel kaufen, stecker selbst dran machen, oder fertiges kabel mit solchen steckern kaufen.

in dem fall einfach mal nach sastkabel googlen.

lg, anna

Ja richtig. 0815 Antennenkabel.

Mindestens doppelt geschirmt, besser 3fach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst