Ist das Amaterasu stärker oder das Kamui?

Kamui 67%
Amaterasu 22%
Gleich Stark 11%

9 Stimmen

5 Antworten

Kamui

Man kann sich selbst an der Stelle durchlässig machen oder es selbst in die andere Dimension teleportieren. Selbst Jiraya hat es mir einer Versiegelung geschafft das Feuer aus dem Magen der großen Steinschildkröte zu neutralisieren. Im Gegensatz dazu fand das Kamui guten Einsatz sowohl im Kampf von Kakashi gegen Pain, als auch gegen Deidaras Arm, ganz zu schweigen von der großen Explosion und den Kämpfen gegen Tobi.

Ein Pluspunkt ließe sich dem Amaterasu zusprechen. Gegen Edo Tensei ist es recht wirksam, weil es den Menschen, auch wenn er nicht sterben kann unentwegt verbrennt, sowie es Itachi gegen Edo Tensei Nagato zum Einsatz brachte.

Aber allein die Kampfvielfalt überwiegt beim Kamui, weshalb ich es im Allgemeinen als etwas besser ansehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Kamui

denn dieses Jutsu kann man sowohl für den Angriff auf mittlerer Entfernung aber auch hoher Entfernung > wenn man es denn richtig beherrscht sehr ähnlich dem Susanno < anwenden aber auch für Denfensive bzw zur Verteidigung um einem Angriff in Form eines Jutsus auszuweichen und diesen letztlich auch zu entgehen.

Zudem hat man selbst gesehen als Tobi Sasuke die Wahrheit über Itachi erzählte das man das Amaterasu mit einem Kamui kontern kann und somit den verursachten Schaden auf Null setzen kann dies sollte Episode 139 sein.

Amaterasu

Auch wenn das Kamui das Amaterasu "auslöschen" konnte, ist das Amaterasu viel tödlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Anime und habe seehr viele geguckt
Kamui

Ich glaube Kamui ist stärker weil du mit Kamui Amaterasu "auslöschen" könntest?

Gruß

WaveKirito
Beitragsersteller

Glaub ich auch

Amaterasu

Finde Ich schon sehr Op.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus