Ist das 14g oder 16g?

3 Antworten

Ich würde nach dem Bild 1,6mm schätzen. Natürlich kann ich mich irren :-). Für 1,6mm gibt es auch die meisten Kugeln. Also würde ich das bestellen und einen Dehnstab von 1 auf 1,6mm, um ganz sicher zu sein.

Da hilft final nur messen oder z.B. einfach einmal zwei Kugeln (eine mit 1,2 und eine mit 1.6 mm) holen und probieren, welche dann draufgeht ...

Das muss man messen. Anhand eines Bildes kann man das nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos