Ist dad normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist bei vielen so

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne

Bei mir haargenauso. Ich bin even nicht der wilde Tänzer. Gibt ganz wenig Gelegenheiten, wo das mal anders ist. Wenn ich mich ganz wohl fühle und die Stimmung richtig ist, habe ich da schon Spaß. ZB bei Heavy Metall Konzerten vorne im Publikum wenn alle so richtig Freude an der Musik haben und sich einfach auspowern. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, das nicht auf Abruf zu haben. Es ist so ein Teil meiner Persönlichkeit. Nicht jeder mag alles gleich und kann alles gleich. Das ist even eins von meinen.