Ist da was zwischen uns?

2 Antworten

Schreib die Person halt mal an oder führe ein Gespräch mit ihr. Musst ja nicht gleich fragen, ob sie dich mag. Einfach über eure Interessen sprechen oder irgendwas aus dem Leben erzählen. Achte dabei einfach mal auf Körpersprache und Reaktionen.
Solche Blicke müssen nicht unbedingt was bedeuten, ich hab sowas schon oft erlebt. Deswegen taste dich einfach mal langsam ran.

Wenn du mit ihr sprichst merkst du schnell ob sie dich mag oder nicht

Xilo1904
Beitragsersteller

Z.b? man kann auch heimlich verliebt sein, da merkt man es erst nach einer gewissen zeit