Ist da was oder besteht seinerseits doch etwas Interesse?

3 Antworten

Dein Schwarm ist vergeben. Das heißt nicht, dass ihm andere Frauen nicht mehr gefallen. Aber gefallen oder mit ihnen leben ist etwas völlig anderes. Du hast ihm Sex angeboten und damit bist Du interessanter geworden, denn ein Angebot ist ein Angebot.

Ob er Dich mag oder nicht, er ist nicht gewillt, Dich gegen seine Freundin einzutauschen. DAS ist seine wirkliche Meinung. Wenn jedoch so klar Sex angeboten wird, dann ist er unsicher, weil Sex nun mal etwas ist, was Männer lieben. Aber Du solltest es nicht mit Liebe oder verliebt sein verwechseln. Die Unsicherheit rührt von seinem "Untermieter". Du hast seinen Untermieter angesprochen und DER ist es, der zu Deinem Fenster hochlinst. Er hat gute Augen, glaub mir. Der weiß, was er will, nämlich Sex, am besten mit allen Frauen.

Allerdings könntest Du Dir, wenn Du ihn hättest, nicht sicher sein, dass Dir das mit ihm nicht auch passiert, wenn Du zur Normalität geworden bist und eine andere seinen Untermieter verführt.

Liebe Grüße

rebby90
Beitragsersteller

Gute Antwort :) Ob er Dich mag oder nicht, er ist nicht gewillt, Dich gegen seine Freundin einzutauschen.Das sehe ich auch so.

Du hast ihm Sex angeboten und damit bist Du interessanter geworden, denn ein Angebot ist ein Angebot. Ja, aber er hat eine Freundin für Sex ohne Angebot ;)

Ich glaub nicht, dass er Sex einfach so nehmen würde, ich kann mich auch täuschen.

Es ist nicht Unsicherheit, sondern vielleicht eher nur Marktwert testen, Bestätigung haben. Gründe, warum er sich so verhält.

2012infrage  04.10.2015, 15:39
@rebby90

Das ist Deine Projektion auf ihn. Marktwert testen ist ein weiblicher Blickwinkel. Solche Spielchen spielen Männer in funktionierender Beziehung weniger, eher gar nicht.  Vor allem, wenn sie dazu Aufwand betreiben müssten.

Männer sind sexorientiert. Sie haben einen anderen Blickwinkel. Sich draussen noch Aufmerksamkeit, Anerkennung holen, das machen Frauen viel eher. Deshalb lassen sie sich auch viel weniger gehen, was Aussehen, Schminke etc. angeht oder legen sich unters Messer.

Männer und Frauen sind gleichwertig, aber nicht gleich.

Liebe Grüße

Ich denke nicht das wer was von dir will. Wobei man das so übers Internet eigentlich nicht so gut sagen kann aber nach deiner Schilderung würde ich sagen nein. Ich denke da interpretiert man einfach zu viel hinein wenn man verliebt ist.

Vll. schaut er dich auch einfach so oft an, weil du eben in ihn verliebt bist/warst. Wenn man sowas weiß, schaut man denjenigen halt einfach öfter mal an und denkt da dran, das würde auch das schnelle wegschauen erklären, vll. möchte er auch nicht das du zuviel da reininterpretierst.

Man weiß es nicht, man kann nur munkeln ;)  LG

rebby90
Beitragsersteller

Ja, ich sehe es genauso, wenn er mehr geschehen lassen wollen würde, dann würde er auch meinen Blicken standhalten. Aber er ist vergeben und somit eigentlich tabu. Aber mich schaut er halt öfters an, was davor nicht der Fall war. Er meinte auch, ich würde schauen und er nicht. Aber er schaut heimlich, will wohl sein Marktwert aufpushen.

rebby90
Beitragsersteller

Ich denke nicht das wer was von dir will. Wie soll man das verstehen -.- Ist zum Glück  "nur" deine Meinung....

DevilsLilSister  07.10.2015, 10:24
@rebby90

hä? schizophren? :D

Dass das ein Verschreiber war hast du hoffentlich gecheckt. Wollte schreiben "das er was von dir will" nicht wer :D irgendwer will bestimmt was von dir, nur halt nicht der, denke ich.

rebby90
Beitragsersteller
@DevilsLilSister

Nein, an Schizophrenie leide ich noch nicht :D Nein, dachte mir das schon.

Gefühle können sich in einem Jahr ändern. Trotzdem würde ich abwarten ob und wie sich das weiter entwickelt. verhalte du dich ihm gegenüber freundlich aber sonst ganz normal. Und frage ihn nicht eben so was wie...... ob er mit dir schlafen will. Da musst du dir doch zu schade für sein. Wenn er das will, soll er sich auch um dich bemühen.

rebby90
Beitragsersteller

Nach dieser Frage mit Sex,  seit dem Tag hat er immer die Hose hochgezogen, wenn ich schaute , das war mit Absicht. Ich hatte zwei Gründe, warum ich es ihm geschrieben hatte, nein, die Frage gestellt hatte, ich hab ihm auch gesagt, dass ich sehr glücklich bin, ihn gesehen zu haben. Sonst unternahm ich nichts, außer schauen, wenn er da ist. Sonst sollte ich nichts mehr unternehmen, da sein Standpunkt nicht gleich mit meinem ist.