Ist da irgendwo ein Loch?

Bild1 - (Zähne, Karies)

4 Antworten

Na wie schön!

Willst Du Dir hier einen Freibrief holen, damit Du nicht zum Zahnarzt musst?

Das würde ich nicht machen!

Der Oberkiefer scheint OK zu sein.
Hast Du keine unteren Zähne? :-)

Mrmorning
Beitragsersteller

Doch ist in der anderen frage

Danke für die antwort

Deichgoettin  20.05.2017, 07:21
@Mrmorning

Hab ich grad gesehen :-)) Scheint alles OK zu sein.
Eine Kontrolle beim ZA schadet aber nicht, da man die Zahnzwischenräume nicht sehen kann.L.G.

Sichtbare Karies ist nicht vorhanden; in die Zahnzwischenräume sehe ich leider nicht hinein ...

Guter Allgemeinzustand ... Wann war die letzte Kontrolle beim ZA?

Mrmorning
Beitragsersteller

Vor ca 3 Monaten

jersey80  20.05.2017, 08:42
@Mrmorning

na also ... dann kann man Entwarnung geben ... Warte noch 3 Monate, dann ist das halbe Jahr voll und du kannst einen ganz normalen Kontrolltermin vereinbaren ... bitte auch mit PZR, wie gesagt, ein paar Ablagerungen sind da, die weggemacht werden sollten ...

Belag/Zahnstein

Mrmorning
Beitragsersteller

Findest du sie ungepflegt?

Luc2001  19.05.2017, 21:28
@Mrmorning

Kann ich nicht beurteilen, weil ich kein Zahnarzt bin xd

jersey80  19.05.2017, 22:54
@Mrmorning

nein, du hast sehr schöne und gepflegte Zähne!

Es sind einige Ablagerungen da, die bei Zeiten entfernt werden sollten.

Du kannst mit deinen Zähne eine Freude haben!