Ist CS:GO Premium Permanent?

2 Antworten

Der Prime-Status ist permanent. Den musst du nur einmalig kaufen. Wie BlauerGeist schon geschrieben hat, sind die zusätzlichen Operations nicht permanent. Die gehen dann eher Richtung Battle Pass, den man sich ja auch immer neu kaufen muss.

Meine Erfahrungen in den letzten Monaten haben übrigens gezeigt, dass man auch in Prime noch extrem viele Cheater bekommt. Das können dann gerne auch Rage Hacker sein, die noch nicht mal versuchen, ihre Cheats zu verstecken.

Ja es ist permament

Nur Operations sind temporär

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung