Ist Crunchyroll mit deutschen Anime bestückt?

Weil Mugua meinen Fragetitel nicht aussagekräftig genug fand, hier nochmal für die speziellen:

Gemeint sind natürlich japanische fabrizierte Anime mit deutscher Sprache.

4 Antworten

Ja, bei Crunchyroll gibt es auch Anime mit deutscher Synchro.

Hier hast du diesbezüglich eine Übersicht: https://www.anisearch.de/anime/index/page-1?char=all&availability=de&hoster=6&language=de&sort=title&order=asc&view=2

Woher ich das weiß:Recherche

IGodlikeI
Beitragsersteller

Danke, leider kein DBZ dabei :/

Mittlerweile gibt es auf Crunchyroll über 800 Animes die auf deutsch gedubbt also synchronisiert sind. Natürlich gibt es auch viele die nur gesubbt also mit deutschem Untertitel sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt dort sowohl Anime mit deutschen Untertiteln als auch welche mit deutscher Synchro.

Die Anime selbst stammen aber nicht aus Deutschland, da es sonst ja auch keine Anime wären. (Anime = japanische Animationsserien/Filme)

Der Begriff Anime bezeichnet (außerhalb Japans) animierte Serien aus Japan. Kommt die Serie aus Deutschlands, ist es kein Anime. Also nein.

IGodlikeI
Beitragsersteller

Extra für dich mein EDIT.