Ist Cornflakes (Nougat Bits) noch gut wenn sie vier Wochen geöffnet war?

3 Antworten

Ausprobieren. aber normal solten die noch gut sein. Du kannst du ja so Plastik oder Glasdosen kaufen, dadrin werden sie nicht kaputt :)

Probier es aus! Wenn es gut verschlossen war, könnte es noch gut schmecken - wenn das nicht mehr der Fall ist, dann schmeiß sie weg!

Ich denke schon. Am Besten probierst du 1,2 von diesen Nougat Bits... Wenn sie etwas komisch schmecken, kannst du sie immer noch entsorgen.