Hallo,

das Netzteil kann man guten Gewissens kaufen.

LG

Coolermaster , Platinenlayout von Delta Power Suppiles . Coolermaster kauft die Benötigten Teile dafür ein und Lässt z.B. nicht nur bei Foxconn fertigen. Oftmals wird auch die Platine fertig bei Delta gekauft und der Rest wird bei Coolermaster erledigt.

Hin und wieder treten Chargen auf mit China Kondensatoren 85°C auf , Daher drauf achten das die Kondensatoren Japanische mit 105°C sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

sgt119  09.02.2023, 10:36
Coolermaster , Platinenlayout von Delta Power Suppiles

* Gospower

Oftmals wird auch die Platine fertig bei Delta gekauft und der Rest wird bei Coolermaster erledigt.

Cooler Master hat keine (Netzteil)Fertigung, das machen alles OEMs

Delta fertigte für CM nur eine Serie, die V Platinum MPZ

CM kannst ohne Weiteres kaufen alles gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

also kein China Böller

MichaelSAL74  09.02.2023, 09:54
@WusstIchDasNein

NÖ. CM hat schon Netzteile hergestellt, da gabs NZXT noch nicht und die werden ja hier über alles gelobt. Warum auch immer...

Ja. Wie be quiet . Ein Netzteil ist ja keine besondere Sache 😵‍💫