Ist convert2mp3 legal oder kann ich probleme bekommen?

7 Antworten

Du darfst aus Youtupe Videos und Lieder herunterladen die Rechtslagen sind jetzt so das wenn du nicht bei YouTube angemeldet bist das du dann Lieder herunterladen darfst bist du aber angemeldet darfst du es nicht das hängt damit zusammen das wenn du dich bei YouTube anmeldet die agbs eingehst wo drinnen​ steht das du nix herunterladen darfst aber wenn du dich nicht anmeldest gehst du ja keine agbs ein demzufolge kann dir dann auch keiner was also Fazit ist melde dich von Youtupe ab (wenn du angemeldet bist meine ich) dann kann dir nix passieren

Legal nicht, aber es juckt keinen.
Außerdem würde die Seite deine Informationen (IP, etc) sehr wahrscheinlich nicht rausgeben.

Ich benutze das auch immer. Aber ich konvertiere nur ältere Lieder. Finde ich fairer den Künstlern gegenüber.

Caraphernelia33  28.12.2016, 15:52

Was ist da dran fair wenn sie nix bekommen und du schon

LedZeppfan  28.12.2016, 22:02

Mit alt meine ich eigentlich Musik von Künstlern die bereits tot sind. Wenn ihr aktuelle Musik will kaufe, ich eine CD oder LP.

Für die Benutzer legal. Für den Betreiber wohl nicht, da er an Werbung verdient (außer man verwendet einen Adblocker...)

Ich denke es ist legal. Ich hab es schon oft benutzt und passiert ist bisher nichts.