Ist Conjuring 2 in echt passiert?

5 Antworten

Und genau aus diesem Grund wird so ein Ruß seit fast 40 Jahren bei Horrorfilmen behauptet ;-) von TCM über Amityville bis Wolf Creek und Conjuring.

Basiert laut Wikipedia auf dem "Poltergeist von Enfield".

https://de.wikipedia.org/wiki/Poltergeist#Poltergeist_von_Enfield

Die meisten Experten sagen, dass dies ein Fake ist, aber nicht alle... Wenn du keine Horrorfilme verträgst, dann solltest du diese mal weglassen... ;)

Schlaf gut. Das stimmt nicht. Die wollen ja genau damit Angst machen.

Ja Laut vielen angaben soll es wirklich passiert sein Die Hexe von Greenstreet Keine sorge ich habe auch kaum geschlafen Danach sogar mehrere Tage ^^

uncutparadise  14.07.2016, 23:44

Selbst schuld...

HeroHacker  14.07.2016, 23:48
@uncutparadise

War war an diesem Film so gruselig? Ich kann kaum Horrorfilme schauen weil ich Angst bekomme aber the Conjuring fand ich eher lustig. Besonders wegen dem Kind das dauernd gestottert hat.

DerGuru455  15.07.2016, 00:05
@uncutparadise

Hab nicht gesagt das ich es schlecht fand wozu einen Horror Film schauen wenn mann sich nicht gruselt

Kein Horror Film ist jemals in echt passiert

uncutparadise  14.07.2016, 23:45

Das stimmt nun auch wieder nicht...

HeroHacker  14.07.2016, 23:46
@uncutparadise

Damit meine ich Horrorfilme mit Geister und Dämonen oder sonstige fiktive Kreaturen