Ist computeruniverse gut?

3 Antworten

Wieso schaust du dir nicht die Bewertungen dieser Firma z. B. bei gh.de oder Trustpilot an?

Finde die sind oft teurer als andere. Und Lastschrift wird zwar angeboten, geht aber auch für alte Kundenkonten nur sehr eingeschränkt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FAKERUBIX
Beitragsersteller

Findest du das es gut ist?

notting  20.08.2024, 17:58
@FAKERUBIX

Ist doch genauso irrelvant wie was FAKERUBIX bedeutet!

notting

Ordentlicher Laden, hatte bisher keine Probleme

Mir sagt das Unternehmen nichts, kurze Google Suche ein Unternehmen bei dem du online halt eben z.B. Hardware kaufen kannst. Ob die jetzt "gut" oder "schlecht" sind, musst du vom gezahlten Preis (hoffentlich vorher Preise verglichen..) und dem etwaigen Kundensupport bei Problemen fest machen.