Cloud Gaming für 2 Personen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann GeforceNow von Nvidia empfehlen. Wenn du aber über bessere Hardware Streamen willst kostet das was und die Spiele musst du auch gekauft haben (Z.B. auf Steam).

Alternativ geht auch Xbox Cloud Gaming, aber das ist von Microsoft und das mag ich persönlich nicht. Dafür kannst du da alle Spiele aus dem Xbox game Pass Ultimate Streamen (wenn du ihn abonniert hast).

In beiden fällen braucht ihr aber zwei Endgeräte, wenn ihr zu zweit spielen wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

timstnshn
Beitragsersteller

Hallo TheLinuxer,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Haben uns aktuell testweise für den XBOX Game Pass Ultimate entschieden, da man ihn für 1€ eine Woche testen kann, um sich ein generelles Bild vom Cloud Gaming zu machen!

Dank und Gruß!