Ist Clemens pädophil?
Clemens ist 13 und Maria ist 10. Die zwei sind ein Paar. Es ging von Maria aus.
Maria hat einige Klassen übersprungen.
Marias Onkel hat ihn pädophil genannt und vermöbelt.
Der Onkel war gegen das Überspringen.
Ich will wissen, ob das geht oder so ist, das mit pädophil mein ich.
Die Handlung stammt ausm billigen Krimi
5 Antworten
Mit 13 ist er noch ein Kind.
Pädophil ist jemand ü 18 der auf Kinder weit vor der Pubertät steht.
Im Alter von 13 ist es ganz normal seine Sexualität zu erkennen.
Marias Onkel ist der Einzige der sich hier strafbar gemacht hat weil er ein 13 jähriges Kind schlägt.
Na gut. Dann Ü14 oder 16.
Aber er ist 13. Ein Kind.
Strafbar gemacht hat sich trotzdem nur der Onkel
Meiner Meinung nach nicht. Ich denke ein Altersunterschied von 3 Jahren fällt in dem Alter noch stärker auf als später, aber wenn alle damit einverstanden sind ist eine ‚Beziehung‘ in Ordnung.
Was sexuelle Handlungen angeht sieht es anders aus, da sollte man als Eltern ganz klar mit dem 13 jährigen reden, dass das erst aus gutem Grund mit 14 erlaubt ist und es für ihn sonst Konsequenzen geben kann.
Aber ihn als pädo zu bezeichnen verharmlost richtige pädophile 🙊
Da er mit 13 noch nicht strafmündig ist hat es auch keine Konsequenzen. Und er wird mit Sicherheit auch nicht so dumm sein es den Eltern zu sagen
Die Handlung stammt ausm billigen Krimi
Ja, so billig, dass das gesamte Szenario zu absurd ist, als dass ich mich auf einen Gedankengang einlassen könnte.
lg up
Clemens und Maria sind beide einfach nur Kinder...und der Onkel sollte hinter Gitter.
Aber zum Glück ist es ja nur ein billiger und extrem dummer Krimi.
Hi
Nein, denke ich nicht. Er ist doch selber noch ein Kind mit 13. Und ein Altersunterschied von 3 Jahren ist okay. Klar in diesem Alter noch sehr "weit" auseinander, trotzdem okay.
:)
Du solltest dazu sagen das sich der Onkel als einziger strafbar gemacht hat weil er ein 13 jähriges Kind schlägt
Das mit ü18 stimmt nicht