15 und 18 in einer Beziehung?

13 Antworten

Geht völlig in Ordnung, solange beide das wollen. Solange sie über 14 ist, ist es legal.

Lg Deshow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag!

Ich kenne so einige Pärchen, die einen Altersunterschied von 10 Jahren haben (Natürlich sind beide Erwachsen).

In diesem Fall wird es etwas schwierig.

Was sagen die Eltern denn dazu? Denn eigentlich wäre es nicht verboten, wenn es nicht gegen den Willen des Mädchens geht.

Trotzdem wäre es wohlmöglich besser, wenn sie darauf warten würden, bis das Mädchen Volljährig ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schimeck  29.11.2023, 16:29
Was sagen die Eltern denn dazu?

Was haben die denn damit zu tun?

Coronaaa23
Beitragsersteller
Ich kenne so einige Pärchen, die einen Altersunterschied von 10 Jahren haben (Natürlich sind beide Erwachsen).

Im "höheren" Alter ist das sowieso was ganz anderes, weil beide Erwachsene sind, die schon viele Jahre hinter sich haben.

Es ist legal und ich finde es auch okay.

Also ich finde das geht klar, hauptsache er zwingt sie zu nichts👌

Es ist legal und finde ich auch nicht schlimm. Hatte mit 15 auch einen 18 jährigen