Ist Cindy aus Marzahn eigentlich ein Mann oder eine Frau?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cindy ist eine Frau und sieht ungeschminkt so aus: http://www.mdr.de/IT/258785-high.jpg

rivabella  26.05.2010, 00:19

Dankeschön für den STERN !!!

Lilly2643  16.01.2011, 18:36

Erstaunlich, so ungeschminkt hatte ich sie noch nicht gesehen.

eine frau. es gehört zu ihrem programm sich so hässlich zu schminken. sie hat ja auch eine tochter und ohne so viel schminke kann sich auch ganz hübsch aussehen

Was sie anzieht ist ihr "Arbeitsanzug". Wenn die einen privat über den Weg läuft erkennt man sie garnicht.

BadMan  24.05.2010, 23:55

Bist du im Stande zu lesen ?? Die Frage war Mann oder Frau ... nicht ob er/sie einen Arbeitsanzug hat ;)

juergen3005  25.05.2010, 08:25
@BadMan

Bist du imstande zu lesen? In meinem Satz steht vier mal drinnen dass Cindy eine Frau ist.
sie, ihr, die, sie.
Und ausserdem war die Frage wohl auch schon geklärt, oder nicht?

also eigentlich doch ne frau? wieso sollte sie ein mann sein? seh sie grad bei wetten dass sieht doch ziemlich weiblich aus =)

BitteMitSahne
Beitragsersteller

geht also fetter bauch, kaum oberweite, nur das pinke & die schminke sind weiblich. sorry, aber sieht bisschen transig aus

Eine Frau natürlich! :D