Ist Charlotte Roche vegan geworden?

Tiere und Feminismus - (Vegetarismus, Prominente)

6 Antworten

Wie Charlotte Roche 'eigentlich' ihren Text hätte schreiben sollen:

"Ich bin Vegan, ende"

Ich verstehe nicht warum einige Menschen nicht einfach ein Schritt nach dem anderen machen können ohne es jedem mitzuteilen, oder dabei versuchen zu 'belehren' bezüglich eines frei entschiedenen Standpunktes.

Mhm, ganz n witziger... den Ernst dahinter wieder schön überspielt mit Ignoranz und ätzenden Witzen. Massentierhaltung passiert, es ist grausam, es ist unverantwortlich und dennoch gesellschaftlich komplett akzeptiert. Wegschauen, Witze reißen und Schnitzel in sich rein stopfen befeuert das Problem nur weiter. Denken Sie doch einfach mal ganz genau drüber nach, was Sie da essen, wo es herkommt und unter welchen Bedingungen dieses Tier leben und wie sterben musste. Das sollte niemandem „sein Schnitzel“ wert sein.

Ist das für irgendwen, oder irgendwas auf dieser Welt von irgendeiner Relevanz?

Wandkosmetiker  15.07.2018, 02:20

Und darf man für einen Blowjob Veganerin sein?🤔🤣😂

Das kann man aus dem Zitat nicht definitiv feststellen. Sicher ist zumindest das sie um die Produktion tierischer Lebensmittel bescheid weiss. Ob sie dann so konsequent ist und vegan lebt ist ein anderes Thema.

Nein, sie hat sich bewusst dafür entschieden.

beyond77
Beitragsersteller

Schon klar ;) aber das geht aus dem Statement nicht eindeutig hervor. Hab zumindest nix gefunden im Netz.