Ist celine dion eine franzosin?

5 Antworten

Céline DION ist  Kanadierin und stammt aus der französischsprachigen Provinz Quebec. Wenn sie nicht singt, spricht sie mit dem Akzent der Provinz Quebec.

Hallo,

es gibt auch andere Quellen als wikipedia, siehe: https://steckbriefe.com/steckbrief/celine-dion/

Sie ist Kanadierin, geboren in Charlemagne, Québec (= größte kanadische Provinz und französischsprachig)

AstridDerPu

Bin mir nicht sicher, aber ich denke sie ist Kanadierin, vom franz. Teil.

Kanada ist zweisprachig: englisch und französisch. Céline Dion kommt wohl aus dem französischsprachigen Teil Kanadas.