Real oder Fake Air Max Plus?

2 Antworten

Das ist der Baltic Blue. Der kam erst in diesem Januar auf den Markt. Interessant wäre noch der Preis den der Verkäufer verlangt.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/nike-air-max-plus-baltic-blue-fd9751-100/383315

In kleineren Größen auch noch bei Nike verfügbar.

https://www.nike.com/de/t/air-max-plus-herrenschuh-GvD2Ns/FD9751-100

Anhand des von Dir geposteten Fotos kann ich keinen Anhaltspunkt für eine Fälschung erkennen.

Was sagt denn der Verkäufer warum er den Schuh verkauft? Rückgabe bei Nike wäre im Fall von Neuware ja möglich (wenn der Kaufbeleg vorhanden ist).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Kann man anhand dieses Bildes nicht gut erkennen. Ich sag dir aber ehrlich, sehen real aus und Fake-Händler Faken eher Jordans als Tn’s 😉 Tn’s sind nicht so beliebt und viel aufwendiger zu produzieren als Jordans. Zu 100% sicher bin ich mir nicht aber der Schuh sieht sehr gut aus von der Qualität. Der ist sicher real.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung