Ist Callejon eine religiöse Band?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Kreuz auf dem Cover sagt nichts über die Religiosität aus. Es gibt viele Bands, die ein Kreuz auf dem Cover haben, manche sogar auch im Bandlogo.

Guck dir nur mal das Cover von Metallica - Master of Puppets an.

Oder die Bandlogos von Bands wie Marduk, Belphegor, Blood Feast oder Mortal Sin (bei den ersten 3 sind die Kreuze umgedreht, bei Mortal Sin nicht) und diese Bands sind alle nicht sehr religiös. Marduk und Belphegor sind sogar anti-religiös.

Wenn du wissen willst, wie eine Band drauf ist, dann mußt du dir die Texte angucken.

Ich kenne die Band nicht. Aber das Kreuz auf dem Cover hat meiner Meinung nach nix mit Religion zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung