Ist Bremen eine Ghetto Stadt?

2 Antworten

Denke mal jede Großstadt hat so seine Problemviertel und da muss man sich ja nicht unbedingt aufhalten. Ansonsten hat Bremen eine sehr schöne Altstadt und einen tollen Weihnachstmarkt am Weserufer. Kommt drauf an was du vor hast. Ist jedenfalls für einen Städtetripp ne Reise wert.

Vielleicht! Aber die schlimmste Ghettostadt ist immer noch Bethlehem bei Bern. :P

Beste Grüsse

Lukibuk

Niels489  18.09.2023, 22:29

Das kennt jeder. Lg. Lebst du auch noch? 😅😇freut mich sehr lg

Niels489  18.09.2023, 22:33
@Lukomat99

Mir geht es gut, mein Freund. Hoffe dir auch. Gruß geht raus in die Schweiz 😁

Lukomat99  18.09.2023, 22:35
@Niels489

Das freut mich sehr!

Mir geht's auch gut, danke! Geniesse grade ein Glässle Portwein und spiele For Honor mit einem Kollegen.

Grüsse zurück!