Ist Borussia Dortmund jetzt einfach nur noch peinlich?

jop :D 60%
geht so wa 30%
neee 10%

10 Stimmen

4 Antworten

geht so wa

Peinlich sicherlich nicht, sonst wäre die Mannschaft nicht dort wo sie jetzt ist und hätte auch nicht diese riesige Fan-Gemeinde. Jede Mannschaft hat mal ein Hoch und ein Tief und das liegt nicht immer an den Spielern selbst.

Von einem Experten bestätigt
jop :D

Die letzten Jahre schon oft nicht konstant genug. Auf ein gutes Spiel folgt ein schlechtes. Außerdem wird sich vom Gefühl her zu sehr auf Erling verlassen und wenn der Mal fehlt ist 🇵🇱 offen

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball gespielt und Fan, eigene Beziehung, gerne Party

Renate2804  18.02.2022, 01:39

Da gebe ich dir vollkommen recht. Auf einen einzelnen Spieler darf man sich beim Fußball nicht verlassen, das muss ein Miteinander sein.

neee

Hi, coconutzzz. ⚽️

Da muss ich mal für Dortmund eine Lanze brechen, obwohl das ja nicht, wie man weiß, mein Lieblingsverein ist.

Man darf jetzt nicht alles schlecht reden, Dortmund hat zurzeit einen Tiefpunkt, aber das sollten Sie auch wieder in den Griff bekommen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

jop :D

Ja vor jeder Saison denken sie sie werden Meister und dann sind es mindestens 10 Punkte zu den Bayern Unterschied. Dortmund spielt sehr unkonstant.