Ist Black Clover beendet?

2 Antworten

Der Manga ist noch nicht beendet.

Wann der Anime allerdings fortgesetzt wird ist nicht bekannt.
Der Anime wurde damals beendet da dieser den Manga eingeholt hatte. Mittlerweile hat der Manga zwar wieder Vorsprung aber längst noch nicht so viele Bände wie im ersten Anime adaptiert wurden.

wasauchimmerrr  25.08.2024, 21:40

Es scheint allerdings so als wäre der Manga kurz vor seiner Fertigstellung. So langsam dürfte der Anime echt weitergehen. Zumindest eine offizielle Ankündigung wäre langsam gut.

Nein, Black Clover ist nicht beendet. Ich denke schon, das der Anime noch fortgesetzt wird, allerdings kann man noch nicht sagen, wann das der Fall sein wird.