Black clover Staffel 4?

4 Antworten

Ja, die restlichen 16 Episoden kommen dazu. Aber sehr wahrscheinlich nur mit Untertiteln.

https://www.anime2you.de/news/796324/black-clover-staffel-4-netflix/

Syneps  16.06.2024, 11:39

Okay und wann kommt es mit deutscher audio weißt du das also auf netflix ist ja jetzt nur auf japanisch

Vierte Staffel im Juni 2024

Die Episoden 155 bis 170, welche aus lizenzrechtlicher Sicht die vierte Staffel von »Black Clover« bilden, stehen demzufolge ab dem 15. Juni 2024 auf Netflix zur Verfügung. In welchen Sprachfassungen die letzten 16 Episoden der 170-teiligen Anime-Adaption veröffentlicht werden, ist aktuell noch offen. Bislang sind diese noch nicht mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Für die Produktion der Action-Serie zeichnete sich das Studio Pierrot verantwortlich, bei dem Tatsuya Yoshihara (bis Episode 152) und Ayataka Tanemura (ab Episode 153) die Regie führten. Die Ausstrahlung erfolgte zwischen Oktober 2017 und März 2021 im japanischen Fernsehen.

Im Juni 2023 folgte ein knapp zweistündiger Side-Story-Film mit dem Titel »Black Clover: Sword of the Wizard King«, welcher weltweit exklusiv auf Netflix gestreamt werden kann. Das Originalwerk von Yuuki Tabata erscheint hierzulande beim Verlag TOKYOPOP mit deutscher Übersetzung.

Netflix ist wie immer zu spät , Black clover hat 170 eps , aber auf netlfix sind es so um die 150 aber jetzt nach 3 jahren adden die mal die restlichen EPs und sagen es eine NEW SEASON XD

Anscheinend ist es wahr, dass du das gelesen hast. An anderer Stelle kannst du auch den 13.06.2024 lesen.