Ist Bisexualität die "komischste" Sexualität, da Menschen normalerweise nur auf 1x einziges Geschlecht stehen, anstatt gleich auf alle beide?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, genauso merkwürdig wie alles anderes auch 89%
Ja,denn bei z.B.hetero+homo gibt es nur 1x anziehendes Geschlecht 11%

7 Antworten

Nein, genauso merkwürdig wie alles anderes auch

Im Grunde ist es ja eigentlich sogar die ausgeglichenste Sexualität aus den genannten Gründen.

lg up

Nein, genauso merkwürdig wie alles anderes auch

Da gibt es kein "normalerweise", sondern ein breites Spektrum.

Nein, genauso merkwürdig wie alles anderes auch

Also ich finde es nicht komisch, ist ja im Grudne ja nur eine Meinungssache. Für mich wäre homo das komischste, wenn schon. Aber so kann jeder machen, was man will, solange es beide/alle Beteiligten wollen.

Nein, genauso merkwürdig wie alles anderes auch

Was soll "merkwürdig" heißen? Die Annahme, dass es "normal" sie, nur auf ein Geschlechtsidentität zu stehen, ist falsch. Sexuelle Orientierung ist ein Spektrum.

Nein, genauso merkwürdig wie alles anderes auch

Alles gleich komisch dann ist niemand ausgegrenzt.

Sora ✨