ist Berlin eine teuere Stadt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Ecken mehr, Andere weniger, aber im Vergleich auf jeden Fall. Berlin zählt zu den teuersten Städten. Ein billiges Viertel ist zum Beispiel Berlin Neuköln.

Jain.

Miete und Lebenskosten sind vielleicht etwas niedriger aln in Westen. Das wird durch niedrigere Löhne gut ausgeglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich würde sagen, Berlin ist schon recht teuer. Eine vernünftige Wohnung unter 1000€ Miete zu finden ist fast unmöglich.

Ja. Miete ist sehr hoch. Und auch wenn man mal in der Stadt ausgehen möchte wirds teuer

Mittlerweile sehr teuer zum Wohnen.