Ist Berlin Deutschlands einzige echte Großstadt?

5 Antworten

Eine Großstadt ist alles was über 100.000 Einwohner hat. Berlin hat aber den Besten Döner.

nuzcole
Beitragsersteller

Warum hat Berlin den besten Döner?

SimonWeA  04.01.2023, 15:08
@nuzcole

I mean den besten Döner in Deutschland. Zu deiner Frage: Ich war zu oft dort und meiner Meinung nach schmeckt es einfach besonderer als in irgendwelchen anderen Städten

nuzcole
Beitragsersteller
@SimonWeA

Meinst du den besten Döner oder den besten Dönerschuppen?

Jedenfalls die größte Kloake der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UbuRoi  04.01.2023, 15:36

Schöneberg und Friedenau nicht.

UbuRoi  04.01.2023, 15:56
@nuzcole

Gut situierte Bewohner. Schöne große Wohnungen in Gründerzeitarchitektur.

Für jene die dort aufwuchsen

groß geworden sind

dort in die Schule und danach eine Ausbildung oder ein Hochschulstudium machten aber auch schon immer dort wohnten und lebten ist Berlin Ihre bevorzugte Großstadt wenn das die Frage war.

Viele haben Ihre Heimatstadt als Lieblingsstadt wenn Sie wie oben erwähnt

dort sowohl aufwuchsen aber auch dort in die Schule gingen ,leben und wohnen und was halt dazugehört.

Nein. Alle Städte ab 100k Einwohnern

Nein, gibt noch viel andere wie Frankfurt, München, Hamburg usw.