Ist beQuiet eine deutsche Marke und stellen die in Deutschland her?

6 Antworten

be quiet! ist eine Marke der Listan GmbH und Co KG, welche ihren Hauptsitz in Glinde / Deutschland hat. Die Produkte werden in China hergestellt aber in Deutschland auf Qualität geprüft.

stellen soweit ich weiß nicht in Dt. her, zumindest nicht alles (vllt. höhrerpreisige Ware)... aber nein nicht im niedrigen Preissektor

Ja bequiet ist eine deutsche Marke ob sie in Deutschland herstellen weiß ich nicht genau aber ich gehe stark davon aus.

Ja ist ne Deutsche Firma, produzieren werden sie aber wohl kaum in Deutschland, das wär viel zu teuer