Natürlich ist da Wärmeleitpaste dabei. Ich müsste jetzt noch den CPU Kühler kennen lernen bei dem kein Wärmeleitpad oder -paste dabei ist. Und beim DarkRock weiß ich es tatsächlich, den habe ich nämlich selbst.

Justin12134
Beitragsersteller

Danke dir!

Ja aber keine gute

DerRoll  13.09.2021, 19:58

So schlecht ist die BeQuiet Paste nun auch nicht dass es sich lohnen würde die auszutauschen. Ausser man will extrem übertakten.

WeedTiger210  13.09.2021, 20:09
@DerRoll

Nicht jede cpu ist gleich, also denk bitte nach bevor du rumtrollst.

DerRoll  13.09.2021, 20:13
@WeedTiger210

Der DarkRock ist auf gute Kühlleistung bei möglichst geringer Lautstärke ausgelegt. Da spielt die Wärmeleitpaste jetzt nicht die extreme Rolle, abgesehen davon dass ich von dir noch keine Daten für deine Behauptung gesehen habe.

WeedTiger210  13.09.2021, 20:15
@DerRoll

mit der richtigen paste kannst du locker 5+ °C weiter temperatur senken

ich wüsste auch nicht warum ich dir was belegen sollte...

DerRoll  13.09.2021, 20:17
@WeedTiger210

Trollen tut der der seine Behauptungen bezogen auf die BeQuite Paste nicht belegt. Aber hauptsache mal was in den Raum geschmissen, gell.

WeedTiger210  13.09.2021, 20:20
@DerRoll

Jeder der halbwegs Ahnung von Hardeware hat weiss das meine Behauptung stimmt und ich habe nich immer Bock irgendwelche Kinder wie dich zu belehren.

DerRoll  13.09.2021, 20:23
@WeedTiger210

Mein Freund, ich bin 57 und baue meine PCs seit über 30 Jahren selbst. Und ohne Belege sind Behauptungen Behauptungen. Auch die die du gerade getätigt hast. nicht "jeder der von Hardware Ahnung hat" weiß das. Und du hast auch nicht die Definitionshoheit wer "Ahnung von Hardware" hat.