ist bei euch gewitter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 60%
ja, sogar stark 20%
andere antwort 13%
ja, normal 7%
ja, leicht 0%

5 Antworten

nein

Bei uns ist es bis jetzt nur bewölkt, bisschen windig und es tröpfelt. Wird wahrscheinlich gleich anfangen, ich freu mich schon😂

andere antwort

Bei uns ist das gleiche Wetter wie bei Euch. Sehr windig aber noch mild mit recht viel Sonne. Mittag hatten wir mal einen kurzen schwachen Schauer mit Sturmböen.

ja, sogar stark

Heute war ein leichtes Gewitter aber mit warmen Temperaturen.

Ich freu mich schon richtig auf die starken Sommergewitter wo es richtig kracht, aber es trotzdem warm ist : )

Jan235J  05.05.2021, 00:17

Antwort angeklickt ,,ja sogar sehr stark“ Antwort ,, Heute war ein leichtes Gewitter mit warmen Temperaturen“ finde den Fehler

Bild zum Beitrag

Guten Morgen, also gestern sind hier einige kleinrĂ€umige Gewitter durchgezogen mit sehr viel Sturm und sehr tief hĂ€ngenden Wolken, geringer BlitzaktivitĂ€t und ohne Rotation an den Wolken, es waren keine Superzellen sondern kleine leichte Gewitter, trotzdem sehr hĂŒbsch anzusehen gewesen. Das Wetter gestern könnte man als unterkĂŒhltes typisches Aprilwetter einstufen, ein Mix aus Gewitterschauern (ohne Hagel) und abwechselnd kam immer mal wieder die Sonne zum Vorschein.

Bild zum Beitrag

und wenig spÀter sah es schon wieder so aus:

Bild zum Beitrag

und am Abend so gegen 20Uhr:

Bild zum Beitrag

Daraus entwickelte sich dann wieder ein kleines Gewitter, das zog aber an meinem Standort mit viel Wind vorĂŒber

 - (Wetter, Blitz, Gewitter)  - (Wetter, Blitz, Gewitter)  - (Wetter, Blitz, Gewitter)  - (Wetter, Blitz, Gewitter)

verreisterNutzer  06.05.2021, 10:38

Wunderschöne Bilder!👍 So eine Gewitterfront hat schon was faszinierendes an sich.đŸŒ©âšĄđŸ„°

andere antwort

Vor ein paar Stunden gab es bei mir teilweise Gewitter und deutliches Unwetter, jetzt kaum mehr.