Ist beef tallow balm gut oder schädlich?
Hallo lieben Leute, ich möchte eine glattere haut die nicht so trocken ist. Ich habe überall von dieser Creme gehört bin mir jedoch nicht sicher ob es nicht schädlich ist. Dermatologen haben viedeos gepostet dass es anscheinend nicht gut ist Influenzer sagen aber alle dass es die Haut rettet. Und wenn es gut ist dann welche Marke? Wisst ihr ob luminence tallow balm gut wäre?
Hoffe dass jemand helfen kann!
1 Antwort
Ich würde eher auf die Dermatologen hören als auf irgendwelche Influencer!!!
Dermatologen sind diesbezüglich nämlich vom Fach und haben da mehr Ahnung. Und Influencer werden gerne mal dafür bezahlt, dass sie ein Produkt anpreisen. Das ist nicht sehr seriös.
Ich hab ne Hautkrankheit. Hab im Laufe meines Lebens viel Schrott ausprobiert, der mir auch als soooo hilfreich angepriesen wurde. Tja ... Geholfen hat das aber alles nichts. Erst die Medis vom Dermatologen haben eine Besserung herbeigeführt.
Ja aber Dermatologen möchten oft nur dass wir die teuren chemichalische Produkte die sie empfehlen kaufen, damit sie mehr verdienen, ist dich alles nur Business ..
und wenn Influencer dafür bezahlt werden, dass sie Werbung für Produkte machen, ist das ganz was anderes?!
Trotzdem danke hast du Erfahrung damit?