Ist Bakura böse oder lieb?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ein ganz normaler Typ, was man von dem Geist im Millennium Ring nicht behaupten kann, dieser ist absolut böse.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

sasgamer  03.06.2024, 20:44

Aber weiß Bakura dass es ihn gibt? Das würde mich interessieren

Ohne das teil ist er weder lieb noch böse sondern er gehört Dan den Grabwächtern an!

Der geist ist böse und zwar so das er die welt vernichten will ! In den Ägyptischen folgen ziemlich am ende der Serie wird sich alles offenbaren!

Besonders das Duell Yugie Vs Der Pfarao!

Haruktora  13.07.2021, 08:08

Verwechselst ihn mit Marik Ishtar? Bakura ist ein normaler Junge ohne den Geist des Millennium Rings.

FastestMan  13.07.2021, 20:28
@Haruktora

Achtung!!! Die s enthält Spoiler zum Ende von Yu Gi Oh!! Also wer noch nicht fertig geschaut hat, sollte es unbedingt nachholen und nicht mehr weiterlesen!!

Nee.... er ist Zorc, der Endgegner von Yu Gi Oh, dessen einzigstes Ziel die Vernichtung der Welt ist...... er erschuf das Reich der Schatten und hat SOOOOOO GECHEATET!!!! Er hat damm Exodia besiegt!!!!

Haruktora  14.07.2021, 10:31
@FastestMan

Ja das ist mir klar, dass hat aber nichts mit den Grabwächtern zutun.

FastestMan  14.07.2021, 20:19
@Haruktora

Es geht hier doch darum das Bakura böse ist..... ja er ist es, er ist der endgegner

Haruktora  15.07.2021, 09:38
@FastestMan

Meine Frage bezieht sich ja auf den ersten Teil deiner Aussage "Ohne das teil ist er weder lieb noch böse sondern er gehört Dan den Grabwächtern an!"